Klare Niederlage im Spitzenspiel

Am Freitag ging es für dir 5. Mannschaft zum Spitzenspiel in die Landeshauptstadt gegen WSG.
Leider fiel kurzfristig Peter aus und auch Heiko war nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Gerhard sprang kurzfristig ein und feierte seine Premiere als Ersatzmann in der Kreisliga.
Marci und Kevin setzten ihre kleine Miniserie im Doppel fort und siegten knapp mit 11:9 im Entscheidungssatz. Für Heiko und Gerhard gab es nix zu holen.
Die Einzelbegegnungen sind schnell erzählt. Marci holte im oberen Paarkreuz nach starken Auftritten 2 Siege. Heiko, durch eine Verletzung am Schlagarm doch sichtlich gehandikapt, unterlag in seinen beiden Begegnungen doch recht deutlich.
Kevin spielte im unteren Paarkreuz wieder gut mit, konnte aber wieder in den entscheidenden Spielsittuationen nicht Punkten.
Für Gerhard war das Niveau in dieser Spielklasse doch noch zu hoch, wenngleich er in dem einen oder anderen Satz gut mithalten konnte.
So musste man sich deutlich mit 10:3 geschlagen geben, bleibt aber weiterhin auf Platz 3. In der Tabelle.