Kreisrangliste Nachwuchs

Etwas dürftig vielen bei den Treuenbrietzenern die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende bei den Ranglisten des Kreises aus. Von den 9 Startern gelang es am Ende nur Fabio bei den B- Schülern sich bis auf das Podest zu spielen. Till und Finn spielten sich dort im 18zehner Feld immerhin bis in die Ko- Runde und belegten am Ende die Plätze 5 und 7. Valentin schaffte es bei den A – Schülern mit Platz vier in der Gruppe gerade so in die Endrunde, steigerte sich da dann aber und wurde am Ende Sechster. Carlotta zeigte ein starkes Turnier bei den A Schülerinnen und wurde am Ende hinter Hannah Prinz Zweite. Enttäuschend das Abschneiden bei der Jugend. Mit Kevin und Emilia hatte man zwei Eisen im Feuer, doch Beide gingen mit Platz vier diesmal leer aus. Zwar qualifizierten sie sich für das nächste Turnier weiter doch ein Platz auf dem Podest war eigentlich das Minimalziel.