Personalprobleme bei allen Mannschaften

Derbysieg gegen Schlalach III

Wie ein roter Faden ziehen sich die Personalprobleme durch alle Mannschaften des TSV.
Es beginnt bei der 1. Mannschaft, wo mit David und Falko die Hälfte der Mannschaft dauerhaft ersetz werden muss. Auch in den anderen Mannschaften fallen wichtige Spieler durch Verletzung oder Krankheit länger aus.
So beginnt jede Woche die Suche nach Ersatzspielern in den unteren Mannschaften.
Auch die 5. Mannschaft hatte am Dienstag beim Auswärtsspiel in Schlalach mehrere Ausfälle zu ersetzen. Ohne Nr.2 Nr.3. und Nr.4 der Stammbesetzung wurde es trotz 7 Spielern in der Meldeliste eng. Zum Glück können wir auf unseren starken Nachwuchs zurückgreifen. Nicht erst in dieser schwierigen Personalsituation zahlt sich die gute Nachwuchsarbeit in den vergangenen Jahren aus.
Für die 5. Mannschaft kam zum 2. Mal Kevin Pust Schmidt zum Einsatz. Wie schon im ersten Spiel konnte er auch diesmal überzeugen und trug mit einem Punkt zum ungefährdeten 10 :3 Auswärtssieg bei.
Marcel als unsere Nr.1 hatte wenig Probleme und holte 3,5 Punkte. Heiko M. der aufgrund der Ausfälle ins obere Parakreuz rückte, musste gegen die Nr.2 der Gäste seine erste Saisonniederlage im Einzel hinnehmen. Eine bärenstarke Leitung zeigte Heiko Strietzel. Er konnte alle seine Einzelspiele gewinnen.

Fazit: Auch wenn bei der 5. Mannschaft mal der eine oder andere Spieler ausfällt sind alle eingesetzte Spieler in der Lage diese fas gleichwertig zu ersetzen.

 

Spielformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert