Punktspielsaison 2020/2021

Der Start der neuen Punktspielsaison liegt jetzt schon einige Tage zurück. Zu Beginn hatten wir drei Mannschaften als Gegner die nach Papierform (TTR-Punkte) uns machbar erschienen. So kam es dann auch. In Damelang gelang uns ein Überzeugender 10:2 Sieg. Je einen Punkt haben Andre und Gerhard abgegeben. Im Heimspiel siegten wir gegen die Fredersdorfer mit 9:3 . Hier gab Gerhard zwei Spiele knapp nach 5 Sätzen ab, und Heiko verlor ein Spiel. Jetzt ging es nach Görzke. Die Nummer 1 der Görzker ist der Spieler mit dem höchsten TTR-Wert der Staffel.Er konnte verletzungsbedingt nicht spielen. Hier nochmal gute Besserung. Ein Sieg war somit Pflicht,und es wurde ein ungefährdetes 12 : 0. In sämtlichen drei Begegnungen blieb nur Regina ungeschlagen. Jetzt ist erst mal Pause bis 5.11.20.