Deutlicher Sieg gegen Wiesenburg 2

Am sechsten Spieltag der 2.Kreisklasse hatte die 6.Mannschaft die Wiesenburger Zweite zu Gast. Ein Sieg mußte her, um den Anschluß an die Tabellenspitze zu waren. Da wir wieder in Bestbesetzung antreten konnten sollte es dann auch ein deutlicher Erfolg werden. Der Auftakt gelang mit beiden gewonnenen Doppeln. Thomas und Heiko 3:0 ohne Probleme. Kevin und Karsten spielten das erstemal zusammen. So war es dann ein wenig holperich aber reichte zum 3:1 Sieg.

Thomas: Ein sicherer Punktlieferant.Drei Spiele ohne Satzverlust.

Heiko: In den beiden letzten Partien nicht so gut wie sonst. Zwei verlorene 5 Satz Spiele und ein 3:0 Sieg.

Kevin: Unser Jüngster sehr beständig. Zwei 3:0 und ein 3:1 Sieg. Weiter so.

Karsten: Ein Sieg im fünften Satz und eine 0:3 Niederlage gegen die Linkshänderin der Wiesenburger.

Damit war bereits kurz nach 21.00 Uhr ein 10:3 Sieg eingefahren.

Thomas 3,5; Heiko 1,5; Kevin 3;5; Karsten 1,5.

Zur gleichen Zeit spielte die 7.Mannschaft gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der 3.Kreisklasse.Das ist vielleicht nichts Besonderes, aber das Emilia den  alten Haudegen, Alfred Kühnel, in fünf Sätzen bezwang schon.Suuuuper Emilia.!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert