Sonntags halb 4 in Stahnsdorf

Warm-Up von Robert und Mareike

Am vergangenen Sonntag trat die 1. Mannschaft zu etwas ungewöhnlicher Spielzeit (15.30 Uhr) auswärts beim TSV Stahnsdorf III an. Eigentlicher Heimspieltermin ist bei denen sogar samstags 19 Uhr. Aufgrund dieser noch ungewöhnlicheren Spielzeit konnten die Sabinchenstädter die Begegnung immerhin auf Sonntag Nachmittag verlegen.

Daumen hoch für den starken Falko!

Trotzdem blieb es nicht aus, dass man nicht komplett antreten konnte. Für den verhinderten Daniel Speidel kam Falko Faix zum Einsatz.

Insgesamt war es ein verdienter 10:4-Auswärtserfolg für die TSVer. Einzig die Nr.1 der Stahnsdorfer bot den Gästen Paroli und konnte jeweils Mareike, Jens und Robert bezwingen. Zudem ging die Doppelpaarung von Falko und Jens hauchdünn im Entscheidungssatz an die Einheimischen.

Ansonsten konnten jeweils Jens, Mareike und Robert doppelt punkten und Ersatzmann Falko blieb in seinen drei Einzeln sogar komplett ungeschlagen.

TSV: J. Trompke 2 ; M. Freytag 2,5 ; R. Benedikt 2,5 ; F. Faix (Ers.) 3

zum Spielformular