Nach 2 sieglosen Spielen TSV5 zurück auf der Erfolgsspur

10:2 Erfolg gegen Verkehrsbetriebe Potsdam

Nach dem klaren 10:1 Hinspielerfolg waren die Rollen auch für das Rückspiel klar verteilt.
Die 5. Mannschaft des TSV ging als klarer Favorit in die Partie.
Die Doppelpaarungen verliefen so wie schon in der gesamten Rückrunde. Heiko und Peter setzten sich mit 3:1 durch und sind weiterhin ungeschlagen. Marcel und Kevin konnten auch in diesem Spiel ihre zahlreichen Chancen nicht verwerten und müssen somit weiter auf ihren ersten Sieg im Doppel warten.
Auch wenn das Endergebnis eine deutliche Sprache spricht,so gab es doch viele enge Sätze und knappe 5.Satzspiele.
Alle Spieler konnten in den Einzeln punkten. Nur Peter unterlag in der ersten Rund knapp im Entscheidungssatz gegen die Nr. 1 der Gäste.
Erfreulich der starke Auftritt von Kevin, der sich von den Niederlagen in den ersten beiden Punktspielen nicht entmutigen ließ und diesmal auch in entscheidenden Spielsituationen einen kühlen Kopf behielt. Das wurde mit 2 Einzelsiegen belohnt.
Somit konnte man die Serie von 2 sieglosen Spielen stoppen und ist nun wieder auf Spur.
Nächster Gegner wird am Do. 15.02.2018 TTG Potsdam sein.

TSV spielte mit: Marcel (3), Peter(1,5) Heiko(3,5), Kevin(2)

zum Spielformular