Erneute Niederlage gegen SG Geltow VI

In der Hinrunde musste sich die 5. Mannschaft nur einem Gegner in der 2. Kreisliga geschlagen geben –  SG Geltow VI
Im Ersten Spiel der Hinrunde war man allerdings auch stark ersatzgeschwächt angetreten.

Peter musste sich hier knapp im 5 . Satz gegen Lohde geschlagen geben

Zur Rückrunde erschien der Gast in stärkster Besetzung und hat dort mit Stephan Büttner und Marcus Fechner die beiden punktbesten Spieler der Liga in seinen Reihen.
Somit war allen Beteiligten klar, dass hier eine fast unlösbare Aufgabe auf die Heimmannschaft wartete.
Auch das untere Paarkreuz ist bei Geltow sehr stark besetzt, somit hatten alle TSV-Spieler einen schweren Stand.
Im Doppel konnten zumindest Heiko und Peter Paroli bieten, und holten den ersten Punkt des Abends.
Auf weitere Erfolgserlebnisse musste man danach aber lange warten. Erst in der 2. Einzelrunde konnte Heiko wieder einen Erfolg verbuchen. Gegen die gleiche Gegnerin war dann auch noch Marci erfolgreich. Mehr war nicht zu holen.
Mit einer klaren 3:10 Niederlage musste man die Überlegenheit des Gegners anerkennen.  

 

TSV spielte mit:  Marci (1) Peter(0,5) Heiko(1,5) Kevin(0)